Landseer vom Sechsämterland

Wurfplanung

 

Update:

Wir erwarten Miss Betsys Babys ab dem 17.06.2013.

Aktuellste Infos findet ihr in dem Blog.

 

 

 

 

Miss Betsy wurde heute (15.04.2013) von Eik vom Kranenburger Bruch, gedeckt.

 

Homepage von Eik

 

Soooo, die Paarung ist für beendet erklärt worden. Die beiden Turteltäubchen haben sich am 15., 16. und am 17.04.2013 sehr ausgiebig miteinander vergnügt.

 

Am Dienstag den 16.04. war das Vergnügen besonders dringend, oder sollten wir lieber sagen, besonders schnell zu Ende. 5 Minuten nachdem wir das Eingangstor durchschritten haben waren die beiden schon fertig und hingen nur 7 Minuten.

 

 

Es war gleich Liebe auf den 2. Blick^^, denn wir haben uns ja schon vor der Läufigkeit mal getroffen.

 

 

 

Und richtig rumgetollt haben wir auch, selbstverständlich vorher^^.

 

Und als wir fertig waren, dann waren wir aber fertig!!!

Wenn sie aufgenommen hat, erwarten wir so in ca. 4 Wochen die ersten Ultraschallaufnahmen

 

 

 


  Landseer Zucht in Wunsiedel in Bayern  Impressum